Samstag, 26. September 2009

Warten auf Vincent


4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Ist der kleine Mann wieder mal auf Entdeckungsreise!?
Diese einjährigen Rüden haben auch wirklich nur Blödsinn im Kopf, da kann man nur auf ein besseres Alter warten, dann zeigt sich die gute Erziehung mit Sicherheit!
Wo war denn der süße Strolch unterwegs?

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
diesmal konnte er sich einfach nicht von den faszinierenden Kastanien im Schloßpark trennen.
LG
Bianca

Anonym hat gesagt…

Ja seid's nicht ungeduldig.
Das Kastaniensammeln braucht halt seine Zeit.
Und noch dazu wenn nichtmal einer mithilft.
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Vincent ist ja wirklich hinreißend!
Außerdem mag ich folgsame Hunde, die sich dennoch hin und wieder so ein bisschen einen eigen Charakter und Willen behalten - sonst wär's doch fad!
Lg, Dorit & Anhang