Mittwoch, 30. September 2009

Pillow Talks Gourmettipp der Woche

Ein ganz besonderes Lieblingsessen von uns ist rohes Geflügelragout (farschierte Herzen und Mägen) mit Karotten, ein wenig Fenchel, Reisflocken und einem Esslöffel Rapsöl.
Mmmh... Eure Zinja, Wendy und Vincent

6 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Für Hühnchen macht die Katze meiner Schwester alles! In der Regel ist sie draußen unterwegs, aber wenn es Huhn gibt, bleibt sie den ganzen Tag zu Hause und wartet, ob etwas abfällt! Auch Kuki liebt Hühnchen über alles, aber sie mag's lieber gekocht.
Sieht echt lecker aus, was deine Whippchen so futtern!

Lg, Dorit

maria hat gesagt…

da läuft einem ja das wasser im munde/oder der schnauze zusammen! bald is es soweit + Kenzo bekommt auch wieder sein lieblingsessen :)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Maria und Dorit,
das Barfen bekommt unseren Hunden wirklich sehr gut, sie fressen jedes Mal mit großem Appetit. Die Katzen fressen auch sehr gerne bei den Whippets mit.
LG,
Bianca

Quentin hat gesagt…

Oh - tolles Menü!!
Mein Frauli hatte im Juli die gleiche Idee und hat mein Schlemmermenü auch präsentiert - schaut mal: http://quentinsplayground.blogspot.com/2009/07/leeecckkkaaaaa.html

Schleckerbussi
Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Quentin,
ja, jetzt erinnern wir uns, das war auch so lecker. Wir machen das jetzt häufiger,es gibt noch einige nette Menüs, die man vorstellen kann.
Schleckerbussis von Zinja, Vincent und Wendy

Stefanie hat gesagt…

Das sieht echt lecker aus !

lg
Stefanie