Freitag, 25. September 2009

Zinja geht es wieder bestens

Zinja hat ihre Kastration sehr gut überstanden, heute sind schon die Nähte entfernt worden und man sieht rein gar nichts mehr! Wenn nächstes Jahr hoffentlich unser erster Wurf auf die Welt kommt, wird sie bestimmt eine super Tante werden)))



3 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Zinni Minni - was man mittlerweile nicht mehr sagen kann - ist ja mein besonderer Liebling. Einfach deshalb, weil ich sie schon kenne, als sie noch richtig "minni" war; und sie war immer ein so herzenlieber, schmusiger und zuckersüßer Whippet, wie jetzt auch noch.
Echt schade, dass die Lady beschlossen hat, ein Riese zu werden. Ihre Babys hätt nur allzu gern bewundert!
Zinja, wir lieben dich,
lg, Dorit und Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
das hast Du so nett geschrieben! Zinja ist wirklich ein ganz besonders schmusiger Whippet, obwohl Vincent ihr große Konkurrenz macht, er ist unser Schoßkuschler.
LG
Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch froh, dass es Zinja wieder gut geht.
Ich hab sie zwar erst einmal "persönlich" gesehen, aber ich hab auch gleich gemerkt, dass sie eine ganz Liebe ist. Alles Gute auch weiterhin an Tante Zinja.
LG, Monika