Samstag, 24. Oktober 2009

Spaziergang mit Dorit und Kuki

Heute haben wir uns mal wieder mit Dorit und Kuki zu einem Spaziergang verabredet. Dorit hatte ihre Kamera dabei und hat diese schönen Fotos gemacht. Vielen Dank dafür. Die Whippets hatten wie immer viel Spaß miteinander.

Zinja im freien Stand


Halbstarke unter sich....
Ein Sprint mit Camaro...

Kuki
Ich halt mal Aussschau, Mädels..
Wer wohnt denn hinter dieser Mauer?
.... und wer hinter dieser Tür?
Jippeee...

Arme Wendy, eingeschlossen hinter dem Zaun..
Immer dem Frauli hinterher, die kennt den Ausgang...

13 Kommentare:

Quentin hat gesagt…

Ohh - wie ich euch beneide!! Ihr dürft mit der hübschen Kuki spazieren gehen... *schwärm*

Schleckerbussi
Euer Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Quentin,
komm uns doch mal wieder in Salzburg besuchen, die Weihnachtszeit wäre doch ein willkommener Anlass.
Dann wirst Du bestimmt auch Kuki sehen!
Deine Wendy, Zinja und Vincent

Dorit hat gesagt…

Es macht immer sehr viel Spaß mit euch spazieren zu gehen. Aber je mehr Whippets, umso besser!
Außerdem darf Kuki hier auch mal Chefin spielen! Sie würd aber auch gern mal wieder mit dem feschen Quentin turteln!

Lg, Dorit, Rene, Kuki

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wir wollen dann aber auch wieder mit dabei sein, wenn es wieder ein Christkindlmarktstreffen in Salzburg gibt. Hängt hald nur von 2 Faktoren ab:

1. Coco geht es wieder gut
2. Nisha timed ihre Läufigkeit so dass es passt!

lg
Sabine und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine,
natürlich, ohne Euch wäre es nur halb so schön! Hoffentlich erholt sich Coco von der OP ganz rasch und Nisha hat dann ihren "Honeymoon" vielleicht schon hinter sich!
LG,
Bianca & Co

Monika hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Da möcht ich aber dann auch sooo gerne mit. Darf ich das auch ohne Whippchen? Oder vielleicht kann mir ja Bianca eines borgen.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
klar kommt Ihr auch, wenn unser Treffen zustande kommen sollte! Ich kann Dir gerne während der Spaziergänge den Vincent borgen, er mag Dich ja sehr gerne.
LG,
Bianca

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ja bitte borg mir den Süßen.
Ich werd ihn wieder mit Lekkerlies ködern.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika,
ja, mit Deinen super Leckerlies, wird Dir Vincent bestimmt auf Schritt und Tritt folgen! Unser kleiner Vielfraß.
LG,
Bianca

Dorit hat gesagt…

Deine Whippchen sind echt zuckersüß! Ich bin gestern an deinem Haus vorbei spaziert, da ich zur Uni musste und die 3 Langnasen haben mich freudig begrüßt und abgeschleckt, obwohl Kuki gar nicht dabei war.
Ich hatte leider wenig Zeit, umso bitterer war es, dass sie mir noch mit ihren großen Äuglein hinterher geschaut haben.

Herzallerliebst!
Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
nächstes Mal mußt Du unbedingt klingeln und einen Kaffee bei uns trinken!
LG,
Bianca

Dorit hat gesagt…

Mach ich auf jeden Fall. Ich hatte leider wirklich keine Zeit, sonst hätt ich geklingelt. Normalerweise nehm ich Kuki auf die Uni mit, aber dieses Mal musste ich in aller Schnelle etwas erledigen. Demnächst kommen Kuki und ich nach der Uni auf einen Kaffee - das wär großartig - das ist Lifestyle!
Lg, Dorit & Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
wir freuen uns!
LG,
Bianca