Mittwoch, 18. November 2009

Der Laubkugelbaum

Morgen ist es wieder soweit und der Hellbrunner Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten. Für mich ist er der schönste Weihnachtsmarkt in Salzburg. Hier ein Bild von dem originellen Laubkugelbaum.

2 Kommentare:

Sandra und die semper-crescendo-whippets hat gesagt…

Hallo Bianca,

schade, dass wir sooooo weit weg wohnen. Den Weihnachtsmarkt hätte ich mir gerne angesehen. Für etwas Ästhetisches bin ich immer zu haben.
Leider ist es noch etwas zu warm für einen Glühwein. Obwohl meine Whippen schon jetzt schlottern wie Espenlaub....
lG, Sandra

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Sandra,
ja, schade, aber vielleicht schafft Ihr ja doch mal einen Abstecher nach Salzburg. Heute hatten wir 13°C, wirklich zu warm für einen Glühwein und weihnachtlich ist mir überhaupt noch nicht.
LG,
Bianca & Co