Donnerstag, 19. November 2009

Morgenspaziergang mit Moni und Takko

Einer unserer liebsten Spaziergänge führt durch den Hellbrunner Schlosspark. Das Wetter war heute ein Traum.
Blick zum Untersberg

Brave Hunde...

Moni und Takko

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ein sehr schöner Park.
Steht in jedem Fall auf meiner Liste für den nächsten Salzburg-Besuch. Und vielleicht sogar mit den lieben Pillow Talk Hundies.
Hurra!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
wir freuen uns schon auf einen Spaziergang mit Euch im Schlosspark!
LG,
Bianca & Co

Dorit hat gesagt…

Den Hellbrunner Park hab ich gleich erkannt, aber den kennen mittlerweile auch schon viele unserer Whippetfreunde - stimmt's, Bianca!?!
Besonders deshalb, weil dort der wunderschöne Hellbrunner Weihnachtsmarkt zu dieser Zeit gar nicht weit ist.

Lg, Dorit, Rene, Kuki

Quentin hat gesagt…

Ja - den Hellbrunner Park kenne ich auch schon!! Dort ist es richtig toll, so schöne große Wiesen zum Flitzen...
Der Weihnachtsmarkt ist halt ein Weihnachtsmarkt, aber Frauli und Herrli waren von dem seeehr begeistert!

Schleckerbussi
Quentin