Dienstag, 24. November 2009

Whippet - Adventstreffen in Salzburg 2009!


Letztes Jahr im Dezember hatten wir ein wunderschönes Whippettreffen in Salzburg und es wäre zu schön, wenn es dieses Jahr wieder zustande kommen würde! Welche Termine würden bei Euch passen? Wir Salzburger Whippets samt Familien freuen uns schon auf Euch! Eure Zinja, Wendy, Kuki und Vincent!

15 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja, ich kann mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern und ich würde mich auch freuen wenn das dieses mal noch klappen könnte. Ich weis nur leider nicht was Nisha dazu sagt, denn die sollte irgendwann im Dezember läufig werden. Das zweite Problem ist der Termin. Ich könnte nur noch das Wochenende von 12. auf den 13. anbieten.

WIe sieht es da bei den anderen aus?

Dani und Markus?
Dorit & Rene?
Monika & Martin?

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine,
dieses Wochenende würde bei uns auch klappen!
LG,
Bianca & Co

Dorit hat gesagt…

Ich und Kuki sind auf jeden Fall dabei. Für Rene kann ich meine Hand (nur in diesem Fall) nicht ins Feuer halten.

LG, Dorit

Monika hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Na klar haben wir da auch Zeit.
Ein schöner Adventmarkt, viele nette Leute und viele Whippchen.
Einfach Superio.
Monika und Martin
(Bianca - kannst mir bitte den Vinci ein bissl borgen - und glaubst kriegen wir noch wo ein Frühstückszimmer?)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
soll ich für Euch ein Zimmer reservieren?
LG,
Bianca

Dani hat gesagt…

Die Steirer werden dieses Jahr leider ausfallen, denn der Dezember ist mit Weihnachts- und Geburtstagsfeiern ziemlich ausgebucht... Leider!
Aber spätestens nächstes Jahr wenn Aigen wieder ruft werden wir Salzburg unsicher machen!!

MfG
Dani, Markus & Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dani,
wie schade, dass Ihr nicht kommen könnt.
LG,
Bianca

Dorit hat gesagt…

Böse Steirer, wir haben fest mit euch gerechnet! Kuki wird wahnsinnig traurig sein!

Lg, Dorit, Rene, Kuki

Monika hat gesagt…

Also, unser Zimmer ist gebucht!
Und wir freuen uns schon sehr.
Und ich find auch, dass die Steirer bös sind, weils nicht kommen.
Und vielleicht kann man dem Nisha-Mädl sagen dass sie ein bisschen Rücksicht nimmt auf die Termine von Frauli und Herrli!
LG, Monika

Quentin hat gesagt…

Ohhh Kuki! Es tut mir ja sooo leid! Ich wollte ja unbedingt nach Salzburg, aber irgendwie lassen sich Frauli und Herrli nicht erweichen...
Aber vielleicht kommst ja mal zu uns auf Besuch?!?

Schleckerbussi
Dein Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
toll, dass Ihr kommt! Hoffentlich richtet sich Nisha nun auch nach dem Terminplan!

Dorit hat gesagt…

Liebe Steirer,
echt schade, dass der Salzburger Christkindlmarkt ganz ohne euch auskommen muss. Wir sind untröstlich!
Ich schau, was ich machen kann und dann kann sich die Steiermark anschnallen...

Schlabberbussi, Kukwuk

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Tja, Nisha ist leider immer für Überraschungen gut, aber vielleicht geht es sich aus. Ich wäre schon echt gern dabei bei diesem Event, es war das letzte Mal ja so schön!

lg
Sabine

Schoko hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Einladung! Leider hat mein Herrli gleich nach diesem Wochenende seine Ziviltechniker-Prüfung und deshalb können wir leider nicht dabei sein. Aber beim nächsten Mal bestimmt - so viele Whippets auf einem Haufen, das finde ich nämlich ganz super, und mein Frauli und Herrli genauso!

Süße Grüße,
Schoko und seine Leinenträger

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Lieber Schoko,
schade, dass Ihr nicht kommen könnt, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Deinem Herrli wünschen wir viel Glück für die Prüfung!