Mittwoch, 13. Januar 2010

Erster Spaziergang dieses Jahres mit Dorit, René und Kuki


Gestern Nachmittag sind wir bei herrlichem Winterwetter mit Dorit, René und Kuki spazieren gegangen. Schön war´s wieder, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Fotos von Dorit und René, vielen Dank!
Hallo Kuki, lange nicht gesehen, frohes neues Jahr....
Ja, ja ich weiß, auch 2010 bist du die Chefin
Ich hab´s schon verstanden, Kuki. Jetzt kommt auch noch der Vincent...
und schon wieder bin ich unten, irgendetwas mache ich wohl falsch...
Puh, endlich kann ich mich mal normal fortbewegen

Da kommt Vincent im gestreckten Galopp, er musste doch wieder einmal durch das einzige Loch im Schlosspark entwischen, da scheint es besonders interessant zu sein...
Hey Vincent, auch du mußt dich benehmen, jetzt laufen wir mal ordentlich
Unterm Schnee riecht es immer besonders gut...
Da gibt es doch bestimmt einen Keks...

und auch René hat Leckerlies dabei...
Schau Vincent, ich habe mir heute die Zähne geputzt, so blank sind sie, was man von deinen nicht gerade behaupten kann...



Kuki im wehenden Gewande...

5 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Kuki liebt deine drei Süßen über alles. Mittlerweile müssen wir echt bei Autos aufpassen, die deinem ähnlich sehen. Sie stellt dann gleich die Ohren auf und ist ganz gespannt. Dann ist sie enttäuscht, wenn nicht Zinja, Wendy und Vincent aussteigen!
Es war uns eine große Freude und das wird es auch das nächste Mal. Wir freuen uns!
Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wir freuen uns auch schon sehr auf das nächste Treffen!
GLG,
Bianca & Co

Dorit hat gesagt…

Man muss ja dazu sagen, dass sich doch ein bisschen was geändert hat! Vincent steht nun auch auf Kukis Liste. Zum ersten Mal kam auch er dran!
Zinja hält sich eher raus, aber wenn, dann macht sie es ganz wie Nisha - stürmisch - und bellen - und AUS! Und alle sind wieder brav.
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
Lg, Dorit, René, Kuki

Monika hat gesagt…

Ja, wenn die Frau Salzburg Chefin kommt, dann heißt es folgen. Sonst gibt es Ärger.
Schönen Schnee habts wieder, so richtig schön winterweiß.
Ganz liebe Grüße an alle Salzburger.
Monika und Martin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, die Rangordnung ändert sich bei unseren dreien,wenn Kuki dabei ist. Normalerweise ist Vincent derjenige der von Wendy einstecken muss sowie Kuki dabei ist, wird er wesentlich mutiger und dominiert Wendy.
LG, Bianca