Donnerstag, 14. Januar 2010

Pendantfoto zu Sabines Blog

So sieht es bei uns aus, wenn ich arbeite. Manchmal quetscht sich sogar noch eine Katze dazwischen... Hier der Link zu den "Arbeitsfotos" auf dem Animagi Blog

8 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Zuckersüß! Wir sind ja ohnehin sehr verliebt in deine Whippets, das Schönste sind dann wirklich noch die Miezen, die sich so sang- und klanglos einfach einfügen. Ganz problemlos!
Eigentlich fast ein Wunder!
Wir sind einfach nur begeistert!
Lg, Dorit und Co

Sandra und die semper-crescendo-whippets hat gesagt…

Hihi, hast Du bei Sabine gesehen? Meine Grace kann das auch!

lG, Sandra


Ps.: vielen Dank für Deine vielen, lieben Pfotenabdrücke auf unserem Blog!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sandra,
ja, ich habe das süße Foto von Grace im Wäschekorb gesehen! So anspruchsvoll sind unsere Whippis doch gar nicht....
LG

Sandra hat gesagt…

Hihi, na mir gefällts auch ohne Katzen sehr gut. (Bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der Angst vor Katzen hat...)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sandra,
vor unseren Katzen hättest Du bestimmt keine Angst. Die sind total lieb!
LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Ja, das sind wirklich total liebe Katzen. Und am Liebsten finde ich den Aramis.
Wobei, für Sandra zum Gewöhnen sollte man vielleicht mit dem kleinen Winston beginnen.
Wann kommen denn jetzt endlich die Gretchen-Kinder? Ich freu mich schon drauf.
LG, Monika

Sandra hat gesagt…

Hmmm, weiß nicht so recht obwohl: Ich habe in Ausnahmefällen auch schon Freundschaft mit Katzen geschlossen, aber ich finde sie eher unberechenbar. Rührt wahrscheinlich noch aus der Kindheit... Meine Großeltern hatten den bösesten Kater auf Erden. Nahezu teuflich war der... Und vor dem hat meine Mum mich immer ferngehalten, dafür durfte ich auf dem Rücken vom Schäferhund reiten, den ich geliebt habe... Jaja, so kommts wohl...

Dorit hat gesagt…

Ich mochte Katzen auch lange Zeit gar nicht, da mich in meiner Kindheit eine Nachbarkatze gebissen hatte.
Aber ganz ehrlich, die wenigsten Katzen sind so widerlich, die meisten sind verschmust und süß, aber haben einen eigenen Kopf, darum lieb ich Hunde...
Lg, Dorit