Sonntag, 7. März 2010

Und wieder ist alles weiß!

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen noch so über die ersten Krokusse und Schneeglöckchen gefreut habe, ist heute wieder alles weiß in weiß. Schade eigentlich, aber den Whippets gefällt es!

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na geh - will wieder zarte Blümchen sehen.
Obwohl, schön ausschauen tut es schon.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Kiro ist jetzt seit Samstagabend bei uns und ihm gefällt der Schnee überhaupt nicht, er friert ganz furchtbar trotz Mantel. Dieses Wetter ist echt nichts für nackte Welpenbäuche.
LG, Isabell O.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Frau Ortner, so rasch ist die Zeit vergangen und nun ist Kiro schon bei Ihnen eingezogen! Schade, dass es gerade jetzt wieder so kalt geworden ist.Wenn er größer ist wird er bestimmt Spaß im Schnee haben! Jedenfalls freue ich mich schon riesig, den Kleinen einmal kennenzulernen und Zinja, Vincent, Wendy und Gigi natürlich erst recht. LG, Bianca