Samstag, 24. April 2010

Besuch von Monika und Martin

Dieses Wochenende haben wir ganz lieben Besuch von Monika und Martin aus Wien. Den gestrigen Abend verbrachten wir bei unserem Lieblingsitaliener "Da Giacomo". Gigi durfte auch mit, eine gute Übung, die sie mit Bravour bestand. Ganz brav schlief sie auf ihrer Decke unter dem Tisch. Heute Vormittag trafen wir uns dann mit Dorit, René und Kuki und Anita Starzer mit ihrem süßen Elif " Whipcat Get Closer" im Schlosspark. Fotos folgen noch. Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen bei uns auf der Terrasse. Der kleine Elif schlief ganz goldig auf Renés Schoß, der dies sichtlich genoss.
In gemütlicher Runde
Monika und Martin
Dorit und Kuki

6 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Da hattet ihr ja eine schöne Zeit zusammen! In Salzburg könnte man bald echt ein Whippetwelpentreffen veranstalten ;)

lg
Sabine und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, ja, es war ein rundum schönes Wochenende! Welpen gibt es wirklich inzwischen allerhand hier! LG, Bianca & Co

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!
Nochmals vielen Dank für das supernette Wochenende, fürs Organisieren, fürs Vincentborgen und für Kaffee und Kuchen.
Monika und Martin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,lieber Martin, es war wieder sehr schön mit Euch, ein perfektes Wochenende, die Zeit verging im Fluge! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
GLG, Bianca & Co

P.S. Deine letzten Leckerlies sind heute Nachmittag verputzt worden! Danke!

Dorit hat gesagt…

Auch wir finden's in deinem Garten immer besonders schön! Recht herzlichen Dank für die tolle Bewirtung.
Schlabberbussi von Kuki

Dorit hat gesagt…

Ich muss für Rene noch hinzufügen, dass er es ganz toll fand, dass sich Elif ihn ausgesucht hatte, um auf seinem Schoß zu ruhen, er schlief wirklich wie ein Engel, aber er hatte ja auch schon so einiges erlebt an diesem Tag.
Glg, Dorit und Co