Montag, 26. April 2010

Dem Himmel so nah

Auf Gut Aiderbichl entstanden gestern diese schönen Fotos. Das erste Foto von Wendy habe ich mit meiner einfachen Digitalkamera gemacht, das zweite Foto stammt von Martin, der es mit seiner super Canon Spiegelreflexkamera aufgenommen hat. Beide Fotos sind nicht bearbeitet, der Himmel war wirklich so blau!
Wendy
Wendy und Gigi in luftiger Höh

7 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Tolle Fotos ! Beim zweiten Bild sind sie sicher vorher geflitzt oder? :-) hechelhechel, hihi

Quentin hat gesagt…

Echt tolle Bilder - da wirken deine Mädels gleich doppelt schön!

Schleckerbussi
Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Stefanie, ja davor sind sie ordentlich über die Wiesen gerannt!

Dorit hat gesagt…

Süß deine Mädls, aber das weißt du ja! Wir sind sehr verliebt in deine Whippis!

Glg, Dorit und CO

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Und die Kettchen aus Bernstein von Amors Hundeschmuck geben den Bildern noch den letzten Kick, echt schön! Und das tolle himmelblau, wirkt fast so als hättet ihr einen speziellen Filter auf eurer Kamera eingestellt! Absolut schön!

lg
Sabine und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, ja, die Kettchen von Vicky wirken besonders gut auf den Fotos. Bisher hatten wir auch noch so gut wie keine Zecken mit den Bernsteinketten, vielleicht ein oder zwei, die konnte man aber gleich vom Fell hinunterpflücken.LG, Bianca & Co

Isabell hat gesagt…

Kiro hatte auch vor kurzem noch ein Baby-Bernsteinkettchen...aber nicht lange *hihi*. Ist leider nix für Welpen, aber sah halt so toll aus.
Aber wenn er erstmal groß und vernünftig ist, bekommt er auch so ein wunderschönes Kettchen.
LG,
Isabell+Kiro