Freitag, 30. April 2010

Whippet Comic

Letzten Samstag hat René diese beiden Bilder gemacht. Vor allen Dingen beim ersten Foto mußte ich zweimal hinschauen, ob es sich dort wirklich um Wendy handelt und nicht etwa um eine Comicfigur.

Kuki und Zinja mitten im Spiel, sie scheinen sich wohl einen Witz erzählt zu haben.

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der Vinci wird sich denken:
"Na, du liebe Braut!"
Aber der ist eh einiges gewöhnt mit den vielen Mädels.
Schönes Wochenende, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch für euch ein schönes Wochenende! LG, Bianca

Marianne hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind ja süße Fotos.... was sich Whippets so alles auf einer Wiese zu erzählen haben?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Marianne

Dorit hat gesagt…

Cool! Wendy hat Mut zur Hässlichkeit, das rechne ich Hollywood-Schönheiten auch immer ganz hoch an!

Wendy könnt den Joker bei Batman spielen...

Lg, Dorit