Samstag, 17. April 2010

Windmeister´s Fairy Kiss

Dieses bezaubernde Whippetmädchen namens "Windmeister´s Fairy Kiss" wird Anfang Juni zu meiner Freundin Monika, ihrem Sohn Raphael und den Ragdollkatern Issey und Elijah ziehen. Kiss stammt aus der Verpaarung Id est Yoko nach dem wunderschönen Blue Spring´s Coffee and Cream. Ich bin sehr glücklich, dass ich Co-Owner von Kiss sein darf. So wird es vielleicht, wenn sie sich so vielversprechend weiterentwickelt, in einigen Jahren kleine Pillow Talk Welpen von ihr geben. Vielen Dank Annerose und Uwe für Euer Vertrauen. Kiss wird es gut haben in Salzburg! Hier geht es zum Stammbaum.
Fairy Kiss im Alter von 8 Wochen (Foto: Windmeister´s Whippets)
Wer kann diesem Blick schon widerstehen? (Foto: Windmeister´s Whippets)
Mutterliebe (Foto: Windmeister´s Whippets)
Fairy Kiss und ihre Schwester Fairy Magic ( Foto: Windmeister´s Whippets)

5 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Was für eine Hübsche! Kiro ist ja nur einen Monat älter als Kiss. Er würde sich sicher freuen, wenn er die Kleine dann auch mal kennenlernen darf. Na, dann wünsch ich euch mal, dass die Wartezeit bis zum Einzug möglichst rasch vergeht!
LG, Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, Kiro wird Kiss bestimmt bald kennenlernen. Leider kann Kiss noch nicht früher zu Monika ziehen, da sie beruflich im Mai noch sehr eingespannnt ist.LG, Bianca & Co

Monika hat gesagt…

Eine entzückende kleine Maus.Ich wünsche deiner Freundin und ihrer Familie viel Freude mit dem Mädel.

Da kommen jetzt ganz schön viele kleine Whippchen nach Salzburg.
Arg.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, das stimmt, vor zwei Jahren gab es nur sehr wenige Whippets in Salzburg. Nun sind es schon allerhand.Heute müsste noch ein weiterer in Salzburg angekommen sein. Er kommt von den Whipcats, bin schon gespannt, ihn life zu sehen. Freue mich schon auf unser traditionelles Adventstreffen im Dezember, da läuft Wendy bestimmt schon mit einem Bäuchlein herum.

Stefanie hat gesagt…

Ja, schau an! Das sind News!