Sonntag, 2. Mai 2010

Und wieder waren wir im Schlosspark...

Letzten Freitag trafen wir uns wieder mit Dorit, René und Kuki im Park. Diesmal waren noch Dorits Schwester Verena mit der entzückenden Mia im Kinderwagen, mein Sohn Constantin und Isabell mit Kiro dabei. Kiro ist jetzt schon über vier Monate alt und seit unserem letzten Treffen enorm gewachsen
Das ganze Whippetrudel

Wendy von Dorit gestellt
Isabell mit Vincent und Dorit mit Zinja
Kuki mit ihrem Neffen Kiro
Constantin mit Elif, der bei uns zu Besuch war.

Gigi: Wirst du wohl stillhalten, Kiro...
... so ist´s brav, schön unten liegen bleiben...
Ist mir vielleicht heiß, aber schön war´s wieder mit euch! Fotos von René. Vielen Dank!

5 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Das Spanneste war die Separierung - jung und jung gesellsten sich zusammen - zumindest sagen die Bilder, das Gigi und Kiro kaum von einander lassen konnten. Und ein wenig unspektakulärer war die Zusammenfügung von alt und alt - den Kuki und Zinja konnten sich kaum trennen - aber das war alles so langsam, dass es auf keinem Foto drauf ist! Aber sie liebe sich trotzdem sehr!

Lg, Dorit, Rene und Kuki

Dorit hat gesagt…

Hab in der Eile das "n" vergessen! Es sollte natürlich heißen: Aber sie lieben sich trotzdem sehr! Und das tun sie auch, denn Zinja ist eine der wenigen, die bei Kuki alles darf!

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, Gigi und Kiro haben sich wirklich sehr gut verstanden, sie passen nun ja auch von der Größe her gut zusammen, und Zinja freut sich immer riesig, Kuki zu sehen. Heute Morgen sind wir wieder im Schlosspark gewesen. Alle vier waren voller Erwartung und dann sehr enttäuscht, als weder Kuki noch Kiro ihnen entgegen sprangen. LG, Bianca & Co

Isabell hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder!
Ja, Gigi und Kiro spielen mittlerweile wirklich schon sehr schön miteinander und das Kräfteverhältnis zwischen den beiden wird immer ausgeglichener. So wenig wie diesmal musste er sich bis jetzt auch noch nie unterwerfen ;)
Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!

LG, Isabell+Kiro

Monika hat gesagt…

Sehr netter Spaziergang, da wäre ich auch gerne wieder mit dabei gewesen. Den Hellbrunner Park mag ich soo gerne.
LG, Monika