Samstag, 19. Juni 2010

Bon Chance Semper Crescendo "Dino" in der Bretagne

Claudine schickt mir diese wunderschönen Fotos von Dinos Urlaub in der Bretagne.

3 Kommentare:

sandra und die semper-crescendo-whippets hat gesagt…

Hallo Bianca,

da bist Du mir zuvor gekommen! Ich war gestern auf einer Ausstellung und konnte die Bilder noch nicht veröffentlichen. ....Meine Grace ist dort gestern "Landessiegerin Weser-Ems 2010" geworden....aber das ist etwas anderes....
Die Fotos habe ich natürlich auch bekommen und ich glaube, ich habe noch nie ein schöneres Whippet-Foto gesehen. Leider wirkt es so klein nicht, aber ich finde, da hat sich der Besitzer selbst übertroffen und Dino sich gut in Pose gesetzt ;-)
liebe Grüße, Sandra

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sandra, herzlichen Glückwunsch zur "Landessiegerin", super! Ich finde das Bild auch traumhaft schön, wenn man drauf klickt, sieht man Dino in voller Pracht! Liebe Grüße und alles Gute für Kissy! Bianca

Monika hat gesagt…

Ich finde das Foto auch ganz besonders schön und Dino ist ein wirklich supertoller Whippet.LG, Monika