Samstag, 5. Juni 2010

Endlich ist Kiss in Salzburg!

Seit gestern Abend ist Windmeister´s Fairy Kiss ( Multi CH & Int. Ch Blue Spring´s Coffee and Cream x Int. CH Id est Yoko) in Salzburg. Monika und Raphael sind Donnerstag nach Wurzen zu den "Windmeister´s" gefahren und Freitag fuhren sie dann mit Kiss gemütlich im Zug zurück. Kiss ist ein sehr hübsches und überaus braves Whippetmädchen. Wir sind gespannt, ob sie so brav bleibt)))) Hier geht es zum Pedigree im TWA:

Raphael und seine Kiss


Ragdollkater Elijah nähert sich neugierig dem neuen Familienmitglied.


Süße Maus im Herzerlbettchen.

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wir freuen uns wahnsinnig die kleine Kiss kennen zu lernen!
Kuki, Kiss und Kiro - das wird sicher ein schönes Trio!!!

GLG, Dorit, Rene, Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, ja, die drei Salzbuger K´s! Einen schönen Sonntag! LG und bis bald, Bianca & Co

Isabell hat gesagt…

Viel Spaß mit der Kleinen! Kiro freut sich auch schon sehr Kiss mal zu treffen. Zur Zeit muss er sich aber leider noch schonen. Witzig mit den drei K's, dabei gibt's doch eigentlich so wenig Hundenamen, die mit K beginnen.

LG, Isabell + armer Kiro mit Bänderzerrung

Isabell hat gesagt…

Kiro hat sich beim Toben eine Bänderzerrung am Vorderbein zugezogen. Mittlerweile lahmt er aber kaum noch, aber es wird wohl länger dauern bis die Schwellung ganz weg ist. Bis dahin wird er einfach noch mehr verwöhnt als sonst :)
Super, ich freu mich schon total auf die Mäntel!

LG, Isabell + Kiro