Sonntag, 13. Juni 2010

Gigis erste Ausstellung

Gigi wurde in Klagenfurt in der Jüngstenklasse mit "vielversprechend" beurteilt und erhielt folgenden schönen Bericht von Frau Susanne Kuratko (A):

7 Monate alte Junghündin, femininer Kopf, vorzügliches Pigment, sehr gute obere und untere Linien, korrekte Winkelungen, freie Bewegung




6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Super gemacht!!
Ich bin stolz auf euch.
Liebe Grüße Monika

Isabell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Quentin hat gesagt…

Toll gemacht kleine Maus!

Schleckerbussi
Quentin

Anonym hat gesagt…

So blond wie´s Fraudi :-)

lg
Stefanie

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich süß!

lg
Sabine

Dorit hat gesagt…

Du und Gigi - einfach ein Wahnsinn! Das Bild ist genial - ihr seht beide so glücklich aus! Sie ist ja auch eine seeehr anschmiegsame Maus, das würd ich mir von Kuki auch manchmal wünschen...

Lg, Dorit