Mittwoch, 9. Juni 2010

Wir haben für Donaueschingen gemeldet

Am 07. und 08. August 2010 werden in Donaueschingen wieder die "Windhundtage" stattfinden. Die Whippets richten am Samstag Bo Bengston (USA, Bohem Whippets) und am Sonntag Ingela Kirklund (Schweden, Colt Whippets). Die Hotels sind schon ziemlich ausgebucht, wir haben in unserem vom letzten Jahr gerade noch ein Zimmer bekommen. Hier geht es zur Website der Ausstellung.

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ah, da freu ich mich auch schon drauf. Muss ich mir gleich aufschreiben.
LG, Monika

Monika hat gesagt…

Ups, das hab ich jetzt glaub ich verwechselt.
Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika, ja, du hast bestimmt an die Eurosighthound auf Schloss Grafenegg gedacht. Die ist eine Woche später. LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Ja genau. Aber schade, Schwarzwald ist sicher superschön. Na vielleicht im nächsten Jahr.
LG, Monika

Sandra und die semper-crescendo-whippets hat gesagt…

Hallo Bianca,
heute versuche ich es noch einmal. In letzter Zeit wollte ich häufiger mal einträge kommentieren, aber Dein oder mein Rechner wollten das nicht so. Komisch.

Ich bin auf der einen Seite total traurig, dass wir nicht kommen können, auf der anderen Seite aber auch froh, wenn die kleinen Welpennasen dann hoffentlich gesund und munter durch den Garten flizten.
Wir lesen bis dahin bestimmt noch voneinander.
Aber auf jeden Fall wünsche ich jetzt schon einmal viel Spaß!
lG, Sandra und die semper-crescendo-whippets