Donnerstag, 22. Juli 2010

DK & Swed. Ch Collooney Winner Takes It All "Taksi"

Anläßlich unseres geplanten A-Wurfes, möchte ich einige Vorfahren der zukünftigen Welpen hier vorstellen. Beginnen werde ich mit Wendys Mutter DK & Swed. CH Collooney The Winner Takes It All "Taksi" aus dem bekannten nordirischen Zwinger von Viv Coulter. Taksi ist eine Hündin von idealer Größe (46cm), moderat im Typ ohne Übertreibungen. Eine Hündin, die meinem Idealbild sehr nahe kommt. Von ihrem allerliebsten Charakter konnte ich mich überzeugen als ich Wendy in Schweden abholte. Taksi im Alter von 3 Jahren
Taksi 8 Monate jung
Taksis Mutter, Wendys Großmutter, ist die elegante Hündin GB & Irish CH Collooney Silver Silas (Foto: M. Bäckström)

2 Kommentare:

wiwi hat gesagt…

Das ist wirklich eine hübsche Maus. Sie entspricht auch meinem bevorzugten Typ. :) Bin auf die weiteren Vorstellungen gespannt.

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,
Wendy hat wirklich wunderschöne Vorfahren in der Linie!
Da kann man nur stolz sein...
Liebe Grüße
Marianne & Christiane