Mittwoch, 11. August 2010

Nachschlag Donaueschingen

Hier noch ein paar Fotos von Samstag:
Jugendklasse Rüden:Esedra El Rey V1 Jgd.VDH, Jgd CAC, Junior Winner Donaueschingen 2010

v.lks. Azarin Buttermilk Muffin, Blanko from Pearl of Newcastle


Blanko from Pearl of Newcastle, sg4


Azarin Buttermilk Muffin, sg

Offene Klasse Rüden: Jee-Bee´s Blues of the Night v3

Albicans Online V1, VDH, CAC

Zwischenklasse Hündinnen : Twyborn Camellia, V1 VDH

Twyborn Camellia

Offene Klasse Hündinnen: Song Sung Blue Goldntiara V4

Cariad Karadhras N Silver Mist, V (Foto: Peter Gonser)

Foto: Peter Gonser /Ch

Airescot May Marigold - Wendy war beide Tage in einer Klasse von 20 Hündinnen gemeldet, leider hatten wir etwas Pech, da sie im Ring auf einmal an zu humpeln fing, Christina Sallaz machte daraufhin mit ihr ein wenig Physiotherapie, was kurzfristig auch half, leider konnte sie auch am Sonntag nicht einwandfrei laufen, so dass sie beide Tage ein sg bekam. Wieder in Salzburg sind wir sofort zum Tierarzt gegangen, der eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel feststellte.

Hier die Berichte von Wendy:
Bo Bengston: very feminine, good proportions, good coat, needs to develop more in chest, good bone and feet, sufficiant angulation, moves okay

Ingela Kyrklund: very good type, lovely head and neck, could have more angulation, moves nicely, well presented

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Arme Wendymaus!
Vielleicht könnts sie ein bissl extra verwöhnen wenns ein wehes Haxerl hat.
Ich bring ich am Samstag Leckerlies.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika, es geht ihr schon wieder viel besser. Sie hat eine Spritze bekommen und seit gestern bekommt sie für drei Tage Tabletten. Heute habe ich sie das erste Mal wieder kurz ohne Leine laufen lassen und es ging prima.LG

Monika hat gesagt…

Na da bin ich froh, wenn die Maus wieder gut laufen kann und nimmer weh hat.

Gabrijela hat gesagt…

Liebe Pillow-Talk-Whippets!

Kleine Korrekturanmerkung für Ihren Blog: mit Erstaunen stelle ich 1,5 Jahre später fest, dass Sie aus meinem Vito (Blanko from Pearl of Newcastle) den Rüden “Emploi Fictif du Sac a Malices” in Ihrem Blog gemacht haben (Donaueschinen 2010, sg4 bei Bo Bengston). Vielen Dank für die Blumen!;-) Die Bilder von meinem Vito sind wirklich toll! Ich hatte bis dato nämlich keine. Damit aber keine Missverständnisse aufkommen, würde ich Sie freundlicherweise bitten, dies trotzdem zu ändern. Vielen Dank!

Beste Grüße aus München,
Gabrijela Obert

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Gabrijela, danke für den Hinweis, ich habe die Fotos nun berichtigt. Liebe Grüße nach München!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Gabrijela, Sie können sich die Fotos von Vito gerne herunterladen, einfach auf das Foto klicken und so vergrößern und dann herunterladen.