Freitag, 8. Oktober 2010

Ein großes Kompliment an Vincent!

Vincent hat es momentan nicht leicht mit zwei läufigen Hündinnen im Haus. Gigi ist bei Tag 13 angelangt, Wendy bei Tag 6. Gigi ist ein richtiger kleiner frecher Teenager, der ziemliche Annäherungsversuche gegenüber Vincent macht. Er reagiert aber sofort,wenn ich ihm verbiete auf Gigis Versuche einzugehen. Dafür kuschelt er noch mehr als vorher mit Zinja und auch mit Wendy, er scheint zu wissen, dass er nur noch ca. 8 Tage bis zu seinem "Honeymoon" mit Wendy warten muss. Braver Bub! Natürlich sind die vier nie ohne Aufsicht, wenn ich auch nur kurz weg muss, ist Gigi immer im Auto bei mir. Diese Zeiten sind ein wenig stressig, wenn der Rüde im Haus ist und erfordern stets höchste Aufmerksamkeit.

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na, da hört man ja schöne Sachen. Unsere kleine Gigi ist ein "frühreifes Früchtchen" ;-) Und der brave Vinci, der muss aber eine extra Belohnung bekommen, wenn er das alles geschafft hat. Gott sei Dank hat er die Zini, zum Ausweinen sozusagen.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika,ja Gigi ist wirklich ein freches Früchtchen, aber kurze Zeit später ist sie wieder total verschmust und lieb. Natürlich bekommt Vincent eine große Belohnung! ;)
LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Ach Armer süßer Vincent du hast es ja zur Zeit nicht grade leicht mit 2 laufigen Hündin armer Junge
Bianca drück in mal extre von mir ein ganz dicken Schmatzer auf die Nase und euer jüngste ist aber schon ganz schön weit oder unsere war noch nicht dran .
LG Tanja und Macy

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tanja,
Gigi ist nun schon 11 Monate alt, da ist es normal, dass sie schon läufig wird. Macy ist ja noch jünger! Die Zeit vergeht so schnell! LG nach Berlin! Bianca

Anonym hat gesagt…

Wansien schon 11 Monate wo ist nur die Zeit geblieben,und danke für die Lieben Grüße die gehen Postwnden zu rück an euch.
LG Tanja und Macy

Anonym hat gesagt…

Wartest Du auf einen bestimmten Zeitpunkt? Oder darf Vincent so oft decken wie er möchte und wann er möchte?

lg
Stefanie