Donnerstag, 11. November 2010

Herzlichen Glückwunsch Gigi!

Heute feiert Gigi ihren ersten Geburtstag. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen und aus dem süßen Welpen ist nun eine hübsche junge Dame geworden, die uns so viel Freude bereitet! Herzliche Glückwunsche sendet Gigi auch an ihre Geschwister Indi, Tia und Teddy! Vielen Dank Rita, dass Du uns unsere Süße anvertraut hast!

8 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Happy Birthday liebe Gigi

Anonym hat gesagt…

Happy B !

lg
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Auch von uns herzliche Geburtstagswünsche an Gigi!

Liebe Grüße von Schoko und seinen Leinenträgern

Quentin hat gesagt…

Alles Gute für dich Gigi!

Schleckebussi
Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Glückwünsche! Hoffentlich bis bald! Eure Gigi

Monika hat gesagt…

Natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche an meine Hübsche! Ich freu mich schon, wenn ich sie drücken kann.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Gigi auch hir aus der Ferne alles Liebe und Gute zum einjeriegen Geburstag sended Macy samz Frauchen Tanja

Anonym hat gesagt…

Happy Bday Gigi,
liebe grusse von Belgie

deine Geschwister Teddy und Tia