Dienstag, 30. November 2010

Unsere Wurfkiste ist fertig!

Eine liebe Freundin von mir hat uns die Wurfkiste gebaut, sie ist nun doch wesentlich größer geworden als ursprünglich geplant, aber nun haben Wendy und ihre Welpen viel Platz und sogar ein gemütliches Kuschelhäuschen ist vorhanden in unserer "Welpenvilla". Der Eingang ist klappbar und in der Höhe verstellbar, was sehr praktisch ist. Wendy hat es sich gleich in der Höhle gemütlich gemacht. Die Wurfkiste ist bereits von allen Vierbeinern untersucht und für gut befunden worden. Vielen Dank für Deine Hilfe Stephanie! Nun heißt es nur noch warten... Wendys Gewicht beträgt nun 14,75 kg, d.h. sie hat bereits 3,35 kg zugenommen.


12 Kommentare:

wiwi hat gesagt…

Wow, das sieht ja kuschlig aus. Und die ist ja sogar hoch genug zum selber dazu setzen :D

Marianne hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist ja ein super zu Hause für Wendy und ihre Welpen.
Jetzt warten wir mit Spannung darauf wie voll die Villa wird!
Liebe Grüße
Marianne und Christiane

Stephanie hat gesagt…

Danke Bianca freud mich das sie gut ankommt bei allen Vierbeinern.freu mi scho wenn die kleinen dann da sind :-)
LG Stephanie

Monika hat gesagt…

He, super Kiste. Schaut echt gemütlich aus. Ich freu mich, dass sie Wendy gefällt.
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Schön! Wendy wird mit Sicherheit kleine zufriedene Babys werfen!

lg, dorit

Anonym hat gesagt…

hallo Bianca,

ganz schön! und auch Wendy seht gut aus. Wir warten allen mit Spannung !

Liebe Grüsse
Rita

Stefanie hat gesagt…

Das Schweinchen ist vom Ikea. Der Bou hat das Krokodil :-). Da werden die Welpen Spaß dran haben !

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Stefanie, ich dachte immer das sei ein rotes Flußpferd ;)
LG und ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca
Die Wurfkiste siht ja richtig gut aus ein kompliement an die Bauerin,und Wendy siht ja schon ganz schön rund aus bin ja mal gespant wie viel da raus Kommen werden. ich tippe mal auf 7 Stück.
LG Tanja und Macy

whippetmania hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich drück dir fest die Daumen und alles Gute für deinen Wurf!
lg
Petra, Lucy&Jamie

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank für all eure lieben Wünsche!

Sandra hat gesagt…

Sieht wirklich gemütlich aus. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Geburt!