Sonntag, 19. Dezember 2010

Die Welpen wachsen und gedeihen!


 Wendy, wieder rank und schlank, kümmert sich rührend um ihre Welpen.
 "A Christmas Symphony"
 "A Gingerbread Kiss"
 "A Winter Tale" und "A Snow Serenade"
 "A Christmas Symphony"
 "A Christmas Punch und "A Christmas Symphony"
 "A Candle Glimmer", darunter liegt "A Snow Serenade"
 " A Christmas Symphony und "A Candle Glimmer"
v.lks.."A Candle Glimmer", "A Crystal Romance", "A Winter Tale", "A Christmas Symphony", "A Gingerbread Kiss", "A Christmas Punch", "A Snow Serenade", "A Christmas Rose"

4 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Die sind ja wirklich schon ein ganzes Stück gewachsen, die Süßen. Freu mich schon total auf die Fotos der kommenden Wochen. Die Namen sind echt wunderschön, aber leider kann ich mir einfach noch nicht merken, wer jetzt wer ist, außer den kleinen Punch, da war der Name bei mir gleich gespeichert ;)
LG, Isabell + Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, es ist nicht einfach mit den Namen, das glaube ich dir! Die beiden Buben sind "A Winter Tale" (der rote Bub) und "A Christmas Punch, aber ihn kannst du dir ja sowieso gut merken. Komm doch einfach demnächst mal auf einen Kaffee vorbei, wenn du die Kleinen erst einmal gesehen hast, geht es mit den Namen auch leichter. :)GLG, Bianca

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Unglaublich süß, die kleinen Kerlchen. Sie entwickeln sich ja hervorragend - wir freuen uns schon so darauf, sie zu sehen! Liebe Grüße

Isabell hat gesagt…

Oh ja, danke für die Einladung, freu mich schon wahnsinnig die Kleinen mal live zu sehen! Da sind die Namen dann sicher auch kein Problem mehr für mich;) Ab wann darf denn Besuch zu den Kleinen? Kiro hatte ich ja mit drei Wochen das erste Mal auf dem Arm. Das war damals sehr berührend für mich. Er fand's aber weniger spannend und wollte lieber wieder weiterschlafen. Deshalb warte ich, glaub ich lieber, bis die Welpen bißchen größer und aktiver sind und sich auch über meinen Besuch freuen können. Ich will ihnen ja nicht auf die Nerven gehen ;)
LG, Isabell + Kiro