Dienstag, 21. Dezember 2010

Heute vor einer Woche kam unser Pillow Talk A-Wurf auf die Welt!

Heute vor einer Woche um 17:00 Uhr brachte Wendy unsere "PT A Christmas Rose" auf die Welt. Inzwischen ist die kleine Bande enorm gewachsen und wird von Tag zu Tag niedlicher. Die Näschen färben sich dunkel ein, momentan haben fast alle Welpen lustige Sommersprossen auf den Nasen.
 "PT A Gingerbread Kiss"

 v.lks.: "PT A Candle Glimmer"; "PT A Christmas Punch" und "PT A Winter Tale"
 "PT A Christmas Symphony" und "PT A Snow Serenade"


v.lks: "PT A Christmas Symphony", "PT A Christmas Punch", "PT A Crystal Romance", "PT A Gingerbread Kiss","PT A Christmas Rose ", "PT A Winter Tale", " PT A Snow Serenade"

4 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine lustige und lebhafte Truppe - erstaunlich, dass Wendy so gelassen bleibt.... Wir freuen uns schon sehr darauf, die Gang of Eight bald in natura zu sehen.... Liebe Grüße!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Familie Lakitsch-Tenbrink,im Moment sind die Kleinen ja noch relativ ruhig, nächste Woche werden sie die Augen öffnen und dann wird es langsam ein wenig turbulenter in der Wurfkiste zugehen. Wir freuen uns auch schon sehr auf Ihren Besuch im Januar! GLG!

Isabell hat gesagt…

Ach wie süß, diese kleinen rosa Pfötchen!
LG, Isabell + Kiro

Marianne hat gesagt…

Liebe Binaca,
.... da kann man wirklich sagen, sie wachsen, blühen und gedeihen und das alles ganz hervorragend!

Ganz liebe Grüße
Christiane und Marianne