Montag, 31. Januar 2011

Ein paar Welpenfotos der letzten beiden Tage


 Pixie auf der Terrasse bei -8°C
Auch Phony läßt sich von den kühlen Temperaturen nicht abschrecken, anschließend kann man ja im warmem Wohnzimmer herumflitzen;)
Zwischendurch ein kleiner Milchshake bei Mama
Rose schon mit Rosenöhrchen
Bin ich nicht niedlich?
 Mama erzieht ihre Rasselbande und hat wirklich eine Engelsgeduld mit ihnen.
Sunny im Tunnel, sie ist der am schwersten zu fotografierende Welpe, immer wenn sie mich mit der Kamera sieht, springt sie ganz schnell auf meinen Schoß. Hier also nun eine Seitenansicht von Madame.

2 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Freue mich schon sehr die Bande am Donnerstag zu sehen!

lg

Sabine und Co

PS: könnte vielleicht doch schonfrüher kommen, melde mich aber noch einmal bei dir!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wir freuen uns auch schon sehr, wäre toll, wenn es schon früher klappen würde! LG, Bianca