Dienstag, 22. Februar 2011

Auch Ginger ist sicher gelandet!


Gestern Abend wurde Ginger von Ines, Michael, David, Philip und ihrer neuen Freundin Hani (Culture Pearls Hanami) abgeholt. Sie wohnt nun in der Nähe von Graz und hat sich schon ganz gut eingelebt. Vielen Dank für die schönen Fotos, Michael! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Ginger und danke, dass ihr Gingi in eurer Familie aufgenommen habt!
Das Abschiedsfoto, leider etwas verwackelt, sehr schade...
 Hani und Ginger im Luxusbettchen
 Kleine Prinzessin
Zwei frisch gebackene Freundinnen

3 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

nun ist bei der schon so wunderbaren hani eine weitere echte prinzessin, wir sind sehr sehr glücklich darüber!
gabi und charlotte

dodo hat gesagt…

hallo, ginger!
nun, deine schwester rose wird ab samstag ganz in deiner nähe wohnen - st. margarethen/raab. vielleicht hast du ja mal lust, dass sie dich besuchen kommt und hallo sagt? ;-)
liebe grüße
familie wallner

Hani hat gesagt…

die schwester meiner süßen gingi ist auch meine "schwester"!!

liebes "schwesterchen" rose,
ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass du auch in die nähe von graz ziehst!

wir müssen uns unbedingt bald treffen! ginger und ich freuen uns
sehr!

bitte maile deine kantaktdaten an: hani@rosian.eu

bis bald,
hani&gingi