Dienstag, 22. Februar 2011

Pillow Talk A Christmas Rose, 10 Wochen


Röschen wird von Woche zu Woche hübscher. Der Abschied von ihr am nächsten Samstag wird mir unendlich schwer fallen, da ich sie so gerne behalten hätte. Sie ist für mich nahezu perfekt und ich bin sicher, dass sie zu einer äußerst attraktiven und eleganten Hündin heranwachsen wird. Rose zieht in die Nähe von Graz zu einer sehr netten Familie.

Fotos: Stefanie Riemel

2 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Liebe Bianca, ich weis wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist. Ich glaube man hat als Züchter einfach immer ein schweres Los zu tragen, wenn die kleinen Süßen das Haus verlassen. Trost ist wirklich nur, dass sie alle schöne neue Familien bekommen und man sie ab und zu wiedersehen darf.

lg und viel Kraft

Sabine und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für deine lieben Zeilen, ja, es ist unglaublich schwer, die Welpen ziehen zu lassen. Ich bin aber sicher, dass ich sie alle wiedersehen werde. LG, Bianca