Montag, 21. März 2011

1. Steirisches Schwesterntreffen!


Gestern haben sich Ginger und Rose das erste Mal nach drei Wochen wiedergesehen. Es war ein großes Hallo und die beiden sind aus dem balgen und toben nicht  mehr herausgekommen;). Hani hatte alle Pfoten voll zu tun, die beiden zu bändigen. Aber schön wars und auch die Zweibeiner haben sich wohl sehr gut verstanden, was mich sehr freut, denn so werden sich die beiden in Zukunft wohl des öfteren sehen.  Danke für die schönen Fotos, Michael!
Hey Rose, laß uns ein wenig balgen und dann zeige ich dir meinen Garten
 Das ist Hani meine neue große Schwester, sie passt immer auf mich auf
 Gingi, es hat sich nichts geändert, ich bin immer noch die stärkere von uns beiden
 eins, zwei, drei... und matt ist Gingi
 Ätsch, du kommst einfach nicht hoch
 Nun muß ich mich aber ein wenig ausruhen
 Hallo Herr Nachbar, ich bin die Schwester von Gingi, willst du auch mitspielen?
 Mmh, die Verpflegung ist sehr gut bei dir
 ein bißchen kuscheln...
.... und schließlich auf Gingis und Hanis Luxusbettchen ruhen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ihre Texte sind immer so trefflich amüsant. Haben Sie vielleicht Lust, gemeinsam mit mir ein Kinderhundebuch zu schreiben??? Was halten Sie von diesem gemeinsamen Projekt-Vorschlag??
Die Fotos sind auch super, danke, Michael. Es war ein wirklich wunderbarer Family-Tag voll Freude und köstlicher Lasagne!! :-) Danke für alles, Dodo, Rose, Philipp und Peter.

Hani hat gesagt…

geniale idee -
ihr müßt das unbedingt machen!
es muß aber ein kinder-whippet-buch werden - bitte!

bussi,
hani

Monika hat gesagt…

Ich finde die Idee auch ganz super! Macht ein Kinder-Whippet Buch mit den kleinen Pillow Talks. Ich freu mich drauf! LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Oh ja, warum nicht. Dazu hätte ich große Lust. LG, Bianca