Samstag, 19. März 2011

Zinja lass das Mausen sein!


Seit ein paar Wochen ist es wieder soweit, die Mäuse sind aktiv und Zinja ist nur noch damit beschäftigt, sie aufzuspüren. Oft kann ich sie auf unseren Spaziergängen im Schlosspark kaum ausfindig machen. Hier mal ein Beispielfoto, wo ist Zinja?

2 Kommentare:

Hani hat gesagt…

also ich vermute mal am berg im hintergrund! ich jage ja auch leidenschaftlich gerne mäuse und bevorzuge den geschmack der bergler!

bussi,
hani

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Hani, da hast du mich also tatsächlich gefunden, durch meine perfekte Tarnfarbe bin ich für mein Frauli sehr schwer ausfindig zu machen, macht nichts, so kann ich länger an den Mäuselöchern lauschen und Gänge buddeln. Ich kenne mich ja sehr gut im Schlosspark aus und finde immer den Weg zum Auto. Mmh, Bergmäuse bestimmt auch sehr gschmackig! Viele Grüße, Zinja