Freitag, 20. Mai 2011

Punch wird auch immer größer ;)

Diese lieben Fotos von Punch habe ich von Elfi erhalten. Er macht seiner Familie große Freude und lernt in der Hundeschule rasch dazu.
"Stretch Punch"
So ein Service! Punch bekommt eine gründliche Katzenwäsche von seinem Freund Akito.
Ein kleines Fußbad zur Abkühlung.
Fotos: E. Randacher

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ganz der Papa - und schon sooo groß. Der wird den Vinci bald eingeholt haben, der hübsche Bub!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika, morgen treffen wir Punchi auf der Ausstellung in Salzburg. Da können wir Vinci und seinen Sohn ja mal nebeneinander stellen! LG, Bianca

Isabell hat gesagt…

Der Punchi ist echt so ein Süßer! Ich freu mich immer sehr, dass ich ihn ab und zu auf der Huwi treffe.
LG, Isabell & Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, leider konnte ich mich gestern nicht mehr von euch verabschieden, ihr wart wie vom Erdboden verschluckt! Bis zum Windhundtreffen am 29.05.! Wir werden gleich um 14:00 Uhr kommen, damit es noch nicht zu voll ist. LG, Bianca & Co

Isabell hat gesagt…

Ja, leider :( Wir dachten auch, dass wir dir sicher nochmal über den Weg laufen, aber auf so einer turbulenten Ausstellung verliert man sich dann doch leicht aus den Augen. Aber halb so wild, nächstes Wochenende sind wir ja auch mit von der Partie. Bis dann, freu mich schon!
LG, Isabell & Kiro