Mittwoch, 8. Juni 2011

Kindererziehung...

Wendy: Rose, ärgere nicht immer deine Schwester Ginger ich habe dich jetzt schon mehrere Male ermahnt, auch Tante Hani ist von deinem Benehmen nicht begeistert.
 Hast du mich verstanden?
Rose: Bäh, von euch lasse ich mir gar nichts mehr sagen!
Gigi: Jetzt hör doch mal auf deine Mama
Gigi: Da kommt Ginger, nun kannst du es ja noch mal versuchen, aber lieb sein!
Rose: Na gut, ich ergebe mich...
Rose: Komm Gingi, nichts wie weg von hier, immer das Gemeckere von Mama und unseren Tanten, wir wollen doch einfach nur Spaß haben! Romy, schneller!!!!

Fotos: M. Rosian

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

wieder einmal - eine ganz süße Bildergeschichte!

glg,
michael

Monika hat gesagt…

Urlieb! Und am genialsten finde ich das Bild, wo die zwei Prinzessinen der Keppelmama davonfliegen.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Das dritte Bild ist ja zum Schreien komisch !!! Wie kann man als Whippet nur sooo doof schaun :-))) lg Stefanie

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Stefanie, schau mal hier:http://wwwpillowtalkwhippets.blogspot.com/2010/04/whippet-comic.html, da sieht Wendy mindestens genau so lustig aus wie ihre Tochter! LG, Bianca

Dodo hat gesagt…

ha, ist das eine süße Story!!! Ich liebe diese Abenteuer! Liebe Grüße
Dodo & Rosi