Montag, 27. Juni 2011

Wieviele Welpen werden es wohl?

Heute ist der 45. Tag der Trächtigkeit. Gigi hat bisher knapp 2 kg zugenommen. Wieviele Welpen werden es wohl?

7 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich hab die Maus ja gestern gesehen und konnte mir live ein Bild von der werdenden Mama machen. Ich schätze mal 7-8 Welpen, dieses Mal 5-6 Rüden und 2 Hündinnen ;)

Monika hat gesagt…

Also ich glaub, es werden 6 kleine Meerschweinchen. 2 Buben und 4 Mädchen.

Isabell hat gesagt…

Ich rate mal, dass es 8 Welpen werden: 5 Mädchen und 3 Jungs :)
Bin schon gespannt!
LG, Isabell & Kiro

Christina hat gesagt…

Ich glaube es wird die magische 7 - 5 Mädchen & 2 Buben!

Dani hat gesagt…

...wir tippen auf 6 welpen,
4 jungs u. 2 mädels!

alles gute!!!!

dani & quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Christinas Tipp wäre perfekt! :) Ich tippe auf vier Hündinnen und zwei Rüden, genau wir Monika. Hauptsache ist natürlich, dass die Geburt gut verläuft und alle Welpen gesund und munter sind.

Dorit hat gesagt…

Ich sag mal was unwahrscheinliches... 50:50.
3 mädl, 3 jungs...

sind sehr gespannt und wünsche das allerbeste!

lg, dorit und co