Mittwoch, 20. Juli 2011

Gute Besserung Pauli!

Gestern wurde unsere zwölfjährige Paulina am Kopf operiert. Sie hatte ein recht großes Geschwür, das nun schon das zweite Mal entfernt werden musste. Das erste Mal ging es noch mit einer lokalen Betäubung, gestern leider nur mit Vollnarkose. Zum Glück hat sie die OP gut überstanden, sie verschlief den Großteil des Tages. Heute ist sie zwar noch ein wenig wackelig, aber schon wieder mit guter Laune unterwegs. Wir hoffen sehr, dass das Geschwür nun nicht mehr nachwächst.


5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oje, das arme Paulinchen!
Drück sie ganz fest von mir!
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Auch von uns gute Besserung an eure Paulina! Wir wissen um die sorgenvollen Stunden, wenn ein Rudelmitglied operiert werden muss - letzte Woche ging es uns mit einer unserer Wüstenrennmäuse so. Aber nun ist zum Glück alles gut überstanden - bei euch und bei uns :-)
LG, Christina

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Wünsche. Eben hat sie schon wieder mit gutem Appetit ihr Mittagessen verspeist. LG, Bianca

Isabell hat gesagt…

Gute Besserung liebe Paulina!
Lg, Isabell & Kiro

Dorit hat gesagt…

Auch wir wünschen der süßen Paulina alles alles Gute!

Dickes Schleckerbussi,

Kuki und Co