Mittwoch, 13. Juli 2011

Pillow Talk Butterflies Are Free

Das  von Leonard Gershe verfasste Theaterstück "Butterflies Are Free" , wurde am Broadway mit großem Erfolg aufgeführt. Ein paar Jahre später entstand auch noch ein Film (Komödie) mit Goldie Hawn. Unsere letztgeborene Hündin mit ihren hübschen Abzeichen, die vor allem im Nackenbereich an die Flugbahnen von Schmetterlingen erinnern, wird bestimmt zu einem wunderschönen Whippetmädchen heranwachsen.

Name: Pillow Talk Butterflies Are Free (klick)
Geburtsgewicht: 19:28 Uhr
Geburtsgewicht: 330g
Fly an Mamas Milchbar
Benji und Fly eine Stunde nach ihrer Geburt

4 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das wäre auf den ersten Blick, meine kleine Favouritin. Alles Gute für die Welpis und Gigi!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, Fly ist wirklich ganz besonders niedlich.

Charlotte hat gesagt…

Liebe Bianca
das ist ein ganz besonders schöner Wurf! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die stolze Mami und die zauberhaften Bs!
Gabi und Charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Gabi und Charlotte, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Einer der B´s wird nach Graz ziehen. Vielleicht trefft ihr euch dann ja mal. Liebe Grüße in die Steiermark! Bianca & Co