Sonntag, 24. Juli 2011

Sonntagsposing, 12 Tage alte Kuschelzwerge

 Parker hat seit heute die Äuglein ein wenig offen
Selbstverständlich werden sämtliche Fotos der Welpen ohne Blitz gemacht.

9 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,

da hast Du ja wirklich den richtigen Namen gefunden... Deine "Kuschelzwerge" sind mehr wie süß und total hübsch dazu!

LG
Marianne

Monika hat gesagt…

Nicht mal am Sonntag kann man in Ruhe sein Mittagschläfchen machen
:-) Lieb sind die Zwerge!
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

einfach suuuupersüüüss!
LG, Christina

Dorit hat gesagt…

Tolles Update - extrasüß!

Ich würd sie am liebsten alle mit nach Hause nehmen.

Viel Vergnügen und wenig Arbeit mit den Kleinen wünschen wir,

Dorit, René, Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Dorit, ich hoffe du kommst bald einmal vorbei, um die Welpen zu besuchen, vielleicht hat René dann ja auch gerade Zeit. LG, Bianca

Dorit hat gesagt…

Ich muss dich fast überfallen, denn nicht nur meine Nichten, sondern auch die Nichte meiner Schwester fänden enormen Gefallen daran, die Kleinen mal streicheln zu dürfen.
Man darf sie auch jederzeit zu Recht weisen - ich bin das mit Kuki schont gewohnt - die Kleinen haben einfach zu viel Liebe!

Lg, Dorit

Dorit hat gesagt…

Hab mich verschrieben, da die Nachbarin meiner Schwester fast so etwas ist, wie unsere dritte Schwester - ihre Tochter würd die Kleinen auch so gern sehen...

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Dorit, wenn Deine Nichten auch mitkommen wollen, worüber ich mich sehr freuen würde, kommt lieber erst in ca. 2 Wochen, wenn die Welpen schon etwas mobiler sind. Im Moment sind sie für deine Nichten wahrscheinlich noch zu langweilig ;)GLG, Bianca

Isabell und die LabaLuLe's hat gesagt…

So liebe Fotos von den Welpchen ... und meine Favoritin Fly ist schon wieder extra süss! :)

lg,
Isabell