Montag, 22. August 2011

Auch Rose verbrachte ihre Ferien in Italien

Rose war bereits zum wiederholten Mal in Italien: Venedig, Florenz, Grosseto.... Einfach herrlich! Bis zum Bauch geht sie auch schon ins Meer.

Dodo und ihr Röschen
Ein kleiner Schluck aus dem Pool

(Fotos: Fam. Wallner)

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Urlieb das Foto von Dodo und Rose!
LG Monika

Dorit hat gesagt…

Oh, meine Mini-Kuki - süß sieht sie aus und scheint viel Freude mit ihrer Familie zu haben.

GLG, Dorit

Dorit hat gesagt…

Wir waren mit Kuki auch schon in Venedig - es war wunderschön für uns und für die Kleine etwas unerfolgreich. Die Tauben durfte sie nicht jagen und Grünflächen sind auch recht spärlich - sie erleichtere sich mitten am Asphalt, was sonst nicht ihre Art ist. Aber Venedig ist die Reise wert und Hunde kein Problem!

GLG, Dorit