Donnerstag, 18. August 2011

Mamas Shakes sind doch die besten!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn die Kleinen doch nur so klein bleiben würden. Die kann man noch so richtig knuddeln. Der A-Wurf war am 14.8. 8-Monate alt, da geht das Knuddeln nicht mehr so leicht. Die Kleinen sind wirklich total süß. Da bekomme ich so richtig wieder Gusta auf einen zweiten Whippet. Punch und seine Familie wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Michael hat gesagt…

ich muß da widersprechen!

unsere süße ginger maus ist knapp über 8 monate alt und immer noch das beste knuddel-whippchen!!

michael

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Elfi: Punch ist doch auch so verschmust, du musst ihn nur richtig auf deinem Schoß "zurechtfalten", dann klappt es bestimmt!

@ Michael: Schön, dass Gingi immer noch so knuddelig ist.

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Und Pixie erst! Wir knuddeln sogar in Zug und U-Bahn, wenn sie auf meinem Schoß sitzt und ihren Kopf auf meine Brust legt (die meisten anderen Fahrgäste können gar nicht glauben, dass sie ein Hundemädchen ist - eher dass sie eine eigene Schmusespezies darstellt). Sie ist eben eine richtige Schmuseweltmeisterin.