Mittwoch, 17. August 2011

Pixie war in Italien

...und hat sich am Strand sehr gut benommen. Bewundert wurde sie auch von vielen, schreibt Sandra. Kein Wunder, ist sie doch zu einer sehr hübschen Junghündin herangewachsen.Unsere kleine "Pillow Talk A Candle Glimmer"
Signorina Pixie
So viel Sand, hier kann ich ordentlich buddeln!
La Dolce Vita
Pixie 8 Monate alt

Fotos: Familie Tenbrink

5 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wart ihr in Bibione? Da sind wir nämlich jedes Jahr am Hundestrand - wir nutzen jedoch nur den Strand und haben den Extra-Hundebereich bislang nicht kennen gelernt.

GLG, Dorit und Kuki

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Ja, genau, da waren wir. Weiß jetzt nicht genau, was mit Extra-Hundebereich gemeint ist? LG

dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

Ist der Hundestrand in Bibione zu empfehlen? Wir waren heuer mit unserer Rose in Grosseto am thyrennischen Meer, dort gibt es auch einen Hundestrand, aber einen "wilden", das heisst ohne Liegen und Sonnenschirme. Dafür aber gratis ;-)
Liebe Grüße

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Der Hundestrand ist extrem sauber, es gibt genug Personal, das darauf achtet. Die Schirme sind weit voneinander entfernt, viel angenehmer als sonst. Es gibt am Hundestrand halt nicht so die super Infrastruktur wie weiter vorne, wo Hunde nicht erlaubt sind (wie WCs, Restaurants), da muss man ein bisschen gehen. Details dazu unter http://www.laspiaggiadipluto.com/

Alles in allem - empfehlenswert. Liebe Grüße!

Dorit hat gesagt…

Der Hundestrand in Bibione hat für jeden etwas - wir sind eher Wildbader und machen uns ein Lager irgendwo am Strand. Mittlerweile ist Kuki auch leinenfrei und genießt Sonne wie Schatten gleichermaßen. Im ersten Jahr haben wir mehr aufgepasst. Wenn man nicht direkt in der Hundezone liegt, muss man halt für Wasser sorgen, aber ansonsten seh ich keinen Nachteil einfach allein am Strand zu dösen. Die Hunde im Süden sind meist sehr entspannt!

GLG, Dorit