Donnerstag, 25. August 2011

Puppies On Tour

Heute Abend haben wir die erste kurze Autofahrt unternommen. Die Welpen waren sehr brav, zwei unserer kleinen Herren (die Namen werden hier nicht genannt) weinten zunächst ein wenig, aber dann beruhigten auch sie sich. Zwischendurch hielten wir kurz an und ich öffnete die Heckklappe, um den Welpen die vorbeifahrenden Autos zu zeigen. Wieder zuhause angekommen, durften sie das erste Mal im großen Katzengehege spielen, wo die Kleinen viel Spaß hatten, verstecken spielen unter dem großen, raschelnden Bambusbusch war zu spannend.

Wir wollen spielen und nicht eingesperrt sein!
Fly: Irgendwie komme ich hier raus, muss nur noch den Trick herausfinden
Fanny: Hilfe der Franky hängt schon wieder über mir!
Verstecken spielen macht so viel Spaß!

5 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Soooo herzig!

Monika hat gesagt…

Ich find sie auch total süß. Eingesperrt und sooo arm. Und dann sollens nicht mal weinen.
LG, Monika

Tina hat gesagt…

Sie können alle samt so süß arm ausschauen! Alle zum Knuddeln. ;-)

Dorit hat gesagt…

Unglaublich wie viele Whippets in einen Käfig passen...
Meine kleine Lieblingshündin Fly hat einfach zu viel Freiheitsdrang - daher wahrscheinlich auch der Name! Würd echt gut zu uns passen, aber mit Sicherheit auch zu ihrer neuen Familie!

lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
der Transporter ist recht groß, normalerweise passen dort bequem zwei ausgewachsene Whippets hinein. Gigi und ihre sechs Welpen hatten genug Platz. LG, Bianca