Sonntag, 25. September 2011

Christl und ihre beiden Lieblinge

Auf einemWeinfest in Retz ist heute dieses Foto entstanden. Romy (Pillow Talk A Crystal Romance) und Gracy (Risa Chan´s Grace) schauen mit ihrem Frauli dem Winzerzug zu. Romy erinnert mich sehr an ihre Mama Wendy, aber auch Vincent sehe ich in ihr auf einigen Fotos.

Am Samstag war Christl auf der IHA Tulln mit Romy und Gracy, so wurden die Pillow Talks wenigstens durch ein Mitglied vertreten, wenn auch nur als Zuschauer.

Fotos: Fam. Hammermüller

4 Kommentare:

christl hat gesagt…

liebe bianca!
die leine hab ich schon gekauft in tulln,wir werden üben und doris hat gesagt sie hilft mir dabei. eventuell stellen wir dann auch aus und sind nicht nur zuseher.
glg wir 2 und 2 vierbeiner.

Quentin hat gesagt…

liebe grüße an christl und ihre zwei langnasen - wir haben uns ja in tulln getroffen! ;-)

schleckerbussi
quentin
(und seine leinenträger)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Christl, darauf freue ich mich schon! Romy hat sich sehr schön entwickelt. LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Tolle Mädls !!!
lg Stefanie&Bou