Freitag, 16. September 2011

Unser B-Wurf mit 9 Wochen und zwei Tagen

Gestern Morgen kam Stephie bei mir vorbei, um noch einmal Fotos von den Welpen zu machen. Es war ein recht trüber Tag, so dass wir innen keine Fotos machen konnten. Leider flogen draußen wie auf Bestellung zwei Hubschrauber, um Baumaterial für die Sanierung der Hohensalzburg zu bringen, sie kreisten den ganzen Vormittag um die Burg herum, so daß wir einen ziemlichen Geräuschpegel hatten und die Stehfotos dementsprechend ausfielen. Nun haben die Kleinen zum Abschluß auch noch Hubschrauber kennengelernt. Die Bernsteinketten in Kombination mit Erdbeerquarz, Rosenquarz, Bergkristall und Cateye Blue sind von Amors Hundeschmuck.

 Fly
 Fanny


 Franky

 River

 Maki

 Parker

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Richtig große und sooo hübsche Whippchen!
Ich wünsch ihnen, dass sie immer glücklich sind.
GLG, Monika

Dorit hat gesagt…

So süß! Wir sind nach wie vor ein Fly-Fan! Auch alle anderen sind ein Wahnsinn, aber ich schau ja nur nach Mädchen und mir gefällt einfach Fly extrem gut, auch Fanny ist wunderschön!

GLG, Dorit

Knightys hat gesagt…

Ein herzliches Hallo nach Salzburg!
Ich bin ganz verliebt in den kleinen Parker. So ein hübsches Köpfchen mit schöner Zeichnung...und die Farbe, (m)ein Traum----absolutely adorable!!! Mr. Bojangles würde sich riesig über einen Spielkameraden freuen :D
Ich weiss natürlich, dass Parker bereits vergeben ist---schade---den stolzen Besitzern wünsche ich viel Freude mit dem Jungen.
liebe Grüsse aus Wien
Barbara ( Mr. Bojangles´--- Animagi Blue Pegasus---Leinenträger)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Barbara, danke für deine netten Zeilen über Parker! Vielleicht lernt ihr ihn ja einmal kennen. Parker wird in Salzburg bleiben und auch mit seiner Familie ab und zu an Ausstellungen teilnehmen. Liebe Grüße nach Wien! Bianca & Co

Rita Vanhaeren hat gesagt…

super hubsch Bianca Wirklich ein Traum Wurf
lg rita