Freitag, 28. Oktober 2011

Bilderbuchherbst

Der Herbst präsentiert sich im Moment von seiner schönsten Seite. Seine Farben leuchten uns entgegen, die Sonne wärmt, es ist einfach wunderschön. 
Da staunen Gigi und Wendy  nur, so rasch ist Fanny  mal wieder aus dem Bild gehüpft ;)
Zinja und Vinci

Gräser im Sonnenlicht
 Gigi, 3,5 Monate nach ihren Welpen

5 Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Das soll ihr mal einer nachmachen, drei Monate nach den Welpen schon wieder so gertenschlank! :-) elegant ist sie!
Liebe Grüße
Dodo

Dorit hat gesagt…

Gigi sieht einfach toll aus! Viel mehr gespannt bin ich auf die Kleine!!!

GLG, Dorit

Dorit hat gesagt…

Fanny ist ein Traumwhippet! Wir sind sehr gespannt, wie sie sich entwickelt!

LG, Dorit, René und Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Dorit, wann habt ihr denn mal wieder Zeit für einen Spaziergang?
LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

ich bin immer ganz neidisch wenn ich lese ihr könnt euch treffen und die hunde können miteinander laufen. wir haben nicht so viele möglichkeiten mit anderen hunden zusammen zu kommen.das war auch der grund warum ich unbedingt 2 hunde wollte.
lg an euch alle von uns 2 und unseren zwei 4 beinern.christl