Mittwoch, 5. Oktober 2011

Spaßvogel Maki

Letztes Wochenende war Max mit Maki bei seinen Eltern zu Besuch, dort sind diese lustigen Fotos von Maki entstanden.
Jippii ich bin ein Känguru!
Oder vielleicht ein Fennek?
Mamaaaa, Papaaa, irgendetwas ist schief gelaufen!!! 

4 Kommentare:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

*hiih* Das sind ja Schnappschüsse! Ich finde den kleinen Kerl mit den Streifen im Gsicht total süß!
LG Mel

Monika hat gesagt…

Genialer Typ !!!!

Anonym hat gesagt…

ich bewundere den fotograf, solche bilder gelingen mir nie.lg christl hammermüller

Dorit hat gesagt…

Ich hab mir immer einen Fennek gewünscht, die sehen einfach zu süß aus! So nun hab ich einen wohlriechenden, erziehbaren und absolut tollen Fennek-Verschnitt bei mir daheim! Kuki müsst nur öfter die Ohren aufstellen...

GLG, Dorit