Mittwoch, 31. August 2011

Stehfotos im Alter von 7 Wochen

 Heute gestaltete sich unsere kleine Fotosession als ein wenig schwierig, da die Welpen doch viel lieber spielen wollten. Einen Eindruck bekommt man aber doch über die Weiterentwicklung unseres B-Wurfes.
Pillow Talk Butterflies Are Free "Fly"

Pillow Talk Breakfast At Tiffany´s " Fanny"

Pillow Talk Ben Franklin In Paris "Franky"

Pillow Talk Billy Elliot "Maki"

Pillow Talk Big River "River"

Pillow Talk Barefoot In The Park "Parker"

(Fotos: Stephanie Riemel)

Dienstag, 30. August 2011

Sommergrüße von Phony!

Diana schickt mir diese schönen Fotos von Phony. Die herrlichen Stoppelfelder befinden sich direkt hinter ihrem Haus. Phony hat den Welpenkurs beendet und wird nun ab Herbst mit dem Junghundekurs beginnen, sie hat eine rasche Auffassungsgabe und lernt sehr gerne.

Das war toll, darf ich noch eine Runde düsen?
Anschließend folgt die wohlverdiente Bettruhe :)

Schon sieben Wochen

 Heute sind die Welpen schon sieben Wochen alt, die Zeit vergeht so rasch, nächste Woche gehen wir schon zur 1. Impfung, in der darauffolgenden Woche kommt unsere Zuchtwartin und dann ziehen die Ersten schon zu ihren neuen Familien. Diese Woche werden wir noch aktuelle Stehfotos von den Kleinen machen.
 Parker im Tunnel, der ein wenig unheimlich hin und her schwankt
 Franky und sein Lieblingsbesen
 Maki schaut sich den duftenden Lavendel näher an
 Fanny beobachtet interessiert, wie Parker eine Benimmlektion von Tante Wendy bekommt..
und schon ist sie an der Reihe!

Samstag, 27. August 2011

Fanny und Maki

Zwei Geschwister, die sich besonders gut verstehen und immer zusammen liegen, sind Fanny und Maki. Die beiden werden sich bestimmt vermissen.

Donnerstag, 25. August 2011

Puppies On Tour

Heute Abend haben wir die erste kurze Autofahrt unternommen. Die Welpen waren sehr brav, zwei unserer kleinen Herren (die Namen werden hier nicht genannt) weinten zunächst ein wenig, aber dann beruhigten auch sie sich. Zwischendurch hielten wir kurz an und ich öffnete die Heckklappe, um den Welpen die vorbeifahrenden Autos zu zeigen. Wieder zuhause angekommen, durften sie das erste Mal im großen Katzengehege spielen, wo die Kleinen viel Spaß hatten, verstecken spielen unter dem großen, raschelnden Bambusbusch war zu spannend.

Wir wollen spielen und nicht eingesperrt sein!
Fly: Irgendwie komme ich hier raus, muss nur noch den Trick herausfinden
Fanny: Hilfe der Franky hängt schon wieder über mir!
Verstecken spielen macht so viel Spaß!

Montag, 22. August 2011

Neues von der Welpenfront

 Bei uns in Salzburg klettern die Temperaturen höher und höher, heute ist es sogar heißer als auf Sizilien! Die Welpen verschlafen den Großteil des Tages, morgens und abends sind nun die Hauptspielzeiten. 

Mit Wasser spielen wir gerne, die Schüsseln werden immer nach kurzer Zeit umgestoßen, so dass wir ein kleines Fußbad haben, und die Kräuter haben wir auch schon gewissenhaft "bearbeitet".
Franky beutelt seinen Lieblingsschuh
Snacktime: Getrocknete Hirschlunge, die schmeckt ja soooo lecker!

Auch Rose verbrachte ihre Ferien in Italien

Rose war bereits zum wiederholten Mal in Italien: Venedig, Florenz, Grosseto.... Einfach herrlich! Bis zum Bauch geht sie auch schon ins Meer.

Dodo und ihr Röschen
Ein kleiner Schluck aus dem Pool

(Fotos: Fam. Wallner)

Mittwoch, 17. August 2011

Pixie war in Italien

...und hat sich am Strand sehr gut benommen. Bewundert wurde sie auch von vielen, schreibt Sandra. Kein Wunder, ist sie doch zu einer sehr hübschen Junghündin herangewachsen.Unsere kleine "Pillow Talk A Candle Glimmer"
Signorina Pixie
So viel Sand, hier kann ich ordentlich buddeln!
La Dolce Vita
Pixie 8 Monate alt

Fotos: Familie Tenbrink

Romy und Gracy

Meine liebe Gracy, die Chefin bin ich hier und das wird auch so bleiben.
Romy: Aber lieb hab ich dich sehr!

(Fotos: C. Hammermüller)

Papa Vinci

Dieses Foto von Vincent ist vor ein paar Tagen entstanden.
(Bild: S. Riemel)

Dienstag, 16. August 2011

Erste Stehfotos unseres B-Wurfes im Alter von fünf Wochen!

Let´s Run Hip Hop Culture x Öster. Jgd. CH, Bundesjugendsiegerin 2010 Song Sung Blue Ingivenchy

Pillow Talk Butterflies Are Free "Fly"

Pillow Talk Breakfast At Tiffany´s "Fanny"

Pillow Talk Ben Franklin In Paris "Franky"

Pillow Talk Billy Elliot "Maki"

Pillow Talk Barefoot In The Park "Parker"

Pillow Talk Big River "River"

Fotos von Stephanie Riemel, vielen Dank!