Freitag, 20. Januar 2012

Unser C-Wurf ist für Herbst 2012 geplant!

Auf meiner Homepage habe ich unseren geplanten C-Wurf ja schon vor ein paar Monaten angekündigt, aber ein Eintrag gehört natürlich auch auf meinen Blog.
Unseren C-Wurf aus der Verpaarung Multi & Int. Ch. Jee-Bee´s Bayard Warrior und Austrian Ch, Austrian Youth Ch, Bundessiegerin 2010 Airescot May Marigold, planen wir für Spätsommer/Herbst 2012."Une Chanson D´Amour"! Der französische Rüde Bayard besticht durch sein korrektes Erscheinungsbild und seinen besonders lieben Charakter. In seinen Adern fließt feinstes englisches, französisches und amerikanisches Blut. Schon als Wendy noch ein wenige Monate alter Welpe war, planten Bayards Züchterin Claudine und ich diesen Wurf. Bayards Wurfgeschwister kenne ich zum Großteil persönlich, sie alle vereint ihr liebenswerter Charakter und ihr schöner Whippettyp. Ich freue mich schon sehr auf diese Verbindung und danke Bayards Besitzerin Ruth Ebinger und seiner Züchterin Claudine Pfister ganz herzlich für ihr Einverständnis und ihr Vertrauen. Hier geht es zum Pedigree auf TWA. Der COI über sieben Generationen beträgt 1,45 %. Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

10 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf diese tolle Verpaarung!!!

GLG, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Dorit, ich freue mich auch schon sehr! Bis bald! LG, Bianca

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Bin schon gespannt auf Wendys zweiten Wurf! Alles Gute,

lg
Sabine

Monika hat gesagt…

Oh, hurraa!
Das werden sicher wieder wunderschöne und sehr sehr liebe Whippchen!
LG, Monika

Hani hat gesagt…

Meine allerliebste Gingi bekommt Halbgeschwister!!!! :-)))))

Wir freuen uns sehr und wir werden ihren süßen Duft bei der ersten Gelegenheit sofort intensiv beschnuppern und glücklich sein!!!

Bussi & Bussi,
Hani&Gingi

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Hani,liebe Gingi
wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch! Viele Bussis von den Salzburger Nasen

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Sabine: Vielen Dank, ich bin auch schon sehr gespannt.

@ Monika: Ich hoffe du kommst uns dann wieder besuchen!

whippetmania hat gesagt…

Alles Gute von uns für euren Wurf! Bin schon sehr gespannt!
Lg Petra & Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Petra!

Tina hat gesagt…

Ein kleiner Bruder für Franky wäre ja super :-)

Lg Tina und Franky