Mittwoch, 4. Januar 2012

Vincents wunderschöne Schwester Dagny ist tot

Nach einem tragischen Unfall wurde Dagny (Let´s Run Bollywood) letzten Samstag eine Stunde vor Neujahr erlöst. Viel zu früh musste sie ihre Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Renata und Mats wünsche ich ganz viel Kraft, um diesen Riesenverlust zu verarbeiten. Ich bin total geschockt und kann es immer noch nicht fassen.

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Oh mein Gott, herzliches Beileid, das ist wirklich tragisch! Alles Gute, Dorit, Rene, Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das ist sehr nett von dir Dorit, ich finde es auch so schrecklich und kann es kaum glauben. Sie war so ein wunderbarer, lebenslustiger Hund.

Monika hat gesagt…

Oh, das ist ja furchtbar. Tut mir sehr leid, auch wenn ich Dagny nicht gekannt hab. Sie war sicher genauso lieb wie Vincent.
Traurige Grüße Monika

Monika hat gesagt…

Das ist ja furchtbar und es tut mir sehr leid, auch wenn ich sie nicht gekannt hab. Dagny war sicher genauso lieb wie Vincent.
Traurige Grüße Monika