Freitag, 10. Februar 2012

Fannys Kreativwerkstatt

Fanny hatte heute ihren schöpferischen Vormittag. Während ich nicht im Raum war, öffnete sie eine Schublade, holte sich einen blauen Stift und begann ihr Bettchen samt Decke ein wenig farbenfroher zu gestalten. Auch ihre Vorderbeine und Pfoten waren ihr viel zu langweilig, so bekamen auch sie schicke blaue Striche und Punkte. Zum Glück hatte sich Fanny einen wasserlöslichen Stift ausgesucht, nach unserem Schneespaziergang waren ihre Beine schon fast wieder sauber.
 Sieht doch schon alles viel lustiger aus...
 nun muss ich nur noch den Stift zerlegen, einmal links....
und einmal rechts knabbern und schon ist er unbrauchbar;)

2 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Ja, Whippets sind äußerst kreative Hunde. Pixie hatte als Welpe nach mehreren fröhlichen Stiftknabber- und Deckenanmalaktionen auch beschlossen, unseren Laptop neu zu gestalten. Auf der Tastatur fehlen nun das Z sowie die Delete-Taste. Ein völlig neues Tipperlebnis! Danke liebe Pixie, für diese für Menschen so wichtige Bewusstseinserweiterung. :-)

Pia hat gesagt…

EIN TRAUM!!! dieser post ist einfach grandios. meine mama ist fast vor lauter lachen aus ihren hauslatschen gekippt. hihi! also fanny, du hast echt die tollsten ideen. da kann ich mir noch einiges von dir abgucken. :)

dackelbussi