Sonntag, 26. Februar 2012

Gigi in der Offenen Klasse

Gigi zeigte sich gestern sehr schön in der OK, entsprach aber nicht ganz den Vorstellungen des Richters.
v.lks. Aurifer Bajadere V2, Res. CACA, Song Sung Blue InGivenchy Sg3, Balou Bari Monteka Sg, My Camelot Maioui Sg
Foto: M. Rosian
Kopfstudie von Gigi (Foto: A. Hüttner)

6 Kommentare:

Quentin hat gesagt…

liebe bianca,
es war schön euch endlich wieder mal zu treffen und auch ein paar von den pillow-talk-nachzuchten kennenzulernen! danke auch für´s brave mitschreiben der gesamten ergebnisse - mein frauli war dafür eindeutig zu faul am samstag! ;-)

schleckerbussi
quentin

Monika hat gesagt…

Für mich ist das Gigimädchen wunderschön. Vielleicht kennt sich der Richter nicht so gut aus :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Quentin, wir haben uns auch sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen, leider bleibt bei dem ganzen Trubel immer wenig Zeit für längere Gespräche. LG, Bianca

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika, sehr lieb von dir! Nun müssen wir noch ein wenig an Gigis Taille arbeiten, die Welpen haben ihre Spuren hinterlassen und sie hat ja so einen gesegneten Appetit. LG, Bianca

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

jaaa leider bleibt meist wenig zeit zum quatschen, vor allem bei soo vielen netten besuchern!

bis bald mal,
glg die quentins :-)

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Liebe Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen der Pillow Talks insgesamt! Du kannst echt stolz auf alle sein!

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Wieselburg! :)

lg,
Isabell & die JabaLuLe's